Seite 1 von 1

[MC] GrieferGames und Durchrasten sind dem Untergang geweiht!

Verfasst: 23. Sep 2018 02:15
von AdminEvil
Die denken doch wirklich sie hätten alle Sicherheitslücken gefixed...
Hahaha! - Bei meinem nächsten Angriff komme ich mit kompletten Rechten wieder und dann bleibt nix mehr von diesen profitgeilen YouTubern übrig. :twisted: :lol:

Re: [MC] GrieferGames und Durchrasten sind dem Untergang geweiht!

Verfasst: 23. Sep 2018 02:31
von David
Wie wäre es denn mal wenn du dein Potenzial dazu nutzt den Leuten lieber zu helfen solche Lücken zu schließen? :idea:

Ich verstehe beim besten Willen nicht was das soll... :?:

Klar verdienen die YouTuber Geld daran (sie machen auch etwas dafür), aber denkst du evtl. auch mal daran das es auch eine Community dahinter gibt die du damit zerstörst und ihnen den Spielspaß nimmst?! :evil:

Re: [MC] GrieferGames und Durchrasten sind dem Untergang geweiht!

Verfasst: 24. Sep 2018 01:11
von AdminEvil
Die verdienen ihr Geld mit Fake! - Der größte Teil deren Videos sind einfach nur Show und sie verarschen damit Minderjährige, das ist der Grund warum ich diesen Haufen abgrundtief hasse!! :twisted: :lol: