Du hast Erfahrung, bist kreativ und mit Leidenschaft dabei? - Egal ob Gamer, Technik-Freak, Webdesigner oder Musikliebhaber, wir warten auf dich! - Registriere dich jetzt kostenlos und sei auch ein Teil dieser begabten Community. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, dann musst du dich nur noch hier einloggen. Wir wünschen dir viel Spaß, die offizielle ZockerStation Community!

[MC] ZockerStation-Shop auf OPSucht.net

PC-Themen
Antworten
Benutzeravatar
David
Administrator
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: 17. Sep 2018 02:13
Wohnort: Meißen (Sachsen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Infozeichen [MC] ZockerStation-Shop auf OPSucht.net

#1

Beitrag von David »

Hallo an alle,

ich möchte jeden der auf OPSucht.net unterwegs ist mitteilen, dass es dort jetzt einen ZockerStation-Shop gibt.

Ihr könnt ihn finden indem ihr auf CB1 geht und dort den Befehl /p h ZockerStation09 eingebt. Euer Charakter wird vor einer Tür spawnen, von da aus müsst ihr nur noch nach links laufen und seht schon einen kleinen Straßen-Shop, innerhalb geht es dann noch runter zu einem größeren Shop.
:text-welcomewave:

Eine Besichtigung des verschlossenen Grünstücks ist für Mitglieder des ZockerStation-Forums immer möglich, wenn ich dort online bin. ;)

Hier noch ein kleiner Trailer:
Zuletzt geändert von David am 27. Jan 2019 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inhaltsaktualisierung
Bitte votet täglich für unseren Minecraft-Server! :text-thankyoublue:
Antworten

Social Media