Du hast Erfahrung, bist kreativ und mit Leidenschaft dabei? - Egal ob Gamer, Technik-Freak, Webdesigner oder Musikliebhaber, wir warten auf dich! - Registriere dich jetzt kostenlos und sei auch ein Teil dieser begabten Community. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, dann musst du dich nur noch hier einloggen. Wir wünschen dir viel Spaß, die offizielle ZockerStation Community!

DJ Rap be´ de´ Manson

Du machst selbst Musik, dann teile deine Meisterwerke hier.
Antworten

Welcher dieser Musik-Tracks gefällt dir am besten?

Secret World (Chillout-Mix)
0
Keine Stimmen
Three Zones (Sweet & Short Version)
0
Keine Stimmen
Psycho is something else (Minectro-Mix)
0
Keine Stimmen
Time for Rap (Electro-Rap Mix)
0
Keine Stimmen
My Heart (feat. Chrissy)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
David
Administrator
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: 17. Sep 2018 02:13
Wohnort: Meißen (Sachsen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Stern DJ Rap be´ de´ Manson

#1

Beitrag von David »

Bild

Zum Test des neuen YouTube-BBCodes (HTML5) poste ich mal meine Musik-Tracks hier, viel Spaß! :D

Download: Secret World (Chillout-Mix)
Download: Three Zones (Sweet & Short Version)
Download: Psycho is something else (Minectro-Mix)
Download: Time for Rap (Electro-Rap Mix)
--- NEU ---
Anhang (für eingeloggte Mitglieder):
My Heart (feat. Chrissy).mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von David am 25. Sep 2020 17:13, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Links korrigiert
Bitte votet täglich für unseren Minecraft-Server! :text-thankyoublue:
Antworten

Social Media