Du hast Erfahrung, bist kreativ und mit Leidenschaft dabei? - Egal ob Gamer, Technik-Freak, Webdesigner oder Musikliebhaber, wir warten auf dich! - Registriere dich jetzt kostenlos und sei auch ein Teil dieser begabten Community. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, dann musst du dich nur noch hier einloggen. Wir wünschen dir viel Spaß, die offizielle ZockerStation Community!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tminus10
21. Sep 2018 22:37
Forum: PC
Thema: [Kaufen] SCUM
Antworten: 1
Zugriffe: 9508

Re: [Kaufen] SCUM

Eigentlich ein ganz gutes Spiel, aber es muss auf jeden Fall noch viel an Content hinzugefügt werden. - Am Anfang macht es Spaß, aber nach einiger Zeit hat man einfach kein wirkliches Ziel mehr, außer natürlich andere Spieler zu killen, aber wenn man sich in einer Gruppe vereint und das vlt. auch no...
von Tminus10
21. Sep 2018 17:53
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Danke oder Like-Button
Antworten: 2
Zugriffe: 19014

Re: Danke oder Like-Button

Yay! Danke für den Danke-Button! :lol:
von Tminus10
21. Sep 2018 17:37
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Danke oder Like-Button
Antworten: 2
Zugriffe: 19014

Danke oder Like-Button

Es fehlt unbedingt ein Danke- oder Like-Button für Themen und Beträge. - In der heutigen Zeit von Social-Media kaum weg zu denken! :idea: